Eine erfolgreiche Figur braucht Fachleute wie die Autorin als wichtigste Person, aber auch Spezialisten aus der Wirtschaft, den Finanzen und aus Marketing und Kommunikation.
2015 erschien beim Emons-Verlag Köln der erste Fall der Krimi-Reihe mit Valérie Lehmann. Seither wird die Serie jährlich regelmässig fortgesetzt. Was zaghaft begann, hat mit den Jahren an Dynamik zugelegt. Valérie Lehmann wurde zur Kultfigur und erfreut sich mittlerweile zahlreicher Krimiliebhaberinnen und Krimiliebhaber nicht nur in der Schweiz, sondern auch im deutschsprachigen Raum.
Hinter der Marke Valérie Lehmann steckt ein kleines professionelles Team, welches sich voller Enthusiasmus auf einen spannenden Weg in die Zukunft begibt. Im April 2024 gründete es die Valérie-Lehmann-GmbH mit dem Ziel, nicht nur Valérie Lehmann und ihr Team, sondern auch ihren Wohn- und Wirkungskreis einem breiten Publikum näherzubringen. So sind zum Beispiel Lesereisen zu den verschiedenen Tatorten im Kanton Schwyz geplant. Freuen Sie sich auf spannende Neuigkeiten im Jahr 2025.
Im Bild v.l.n.r.: Peter Schaller (Marketing), Silvia Götschi (CEO/PR) & Vincenzo Carrierie (Executive Producer)